Das Herz aufhellen

Ein neuer Stern am Himmel

"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt."
— Alfred Delp

Wir gedenken hier unseren liebsten Menschen im Leben, die uns am Herzen lagen und nicht vergessen werden sollen. Durch Sie wurde unser Leben etwas heller und glücklicher.  Sie werden uns immer und überall fehlen, an jedem Tag, den Rest unseres Lebens - bis man sich wiederfindet.

Gravatar
Agata & Daniel
Unsere Engel
Unsere liebste Tochter Amanda💜

Wir lieben und vermissen dich vom ganzen Herzen. Irgendwann sehen wir uns und wir nehmen dich in den Arm und lassen nie wieder los und wir werden für immer zusammen bleiben. Du bist für uns das hellste Stern am Himmel.

In ewiger liebe Mama Papa und dein Bruder

Gravatar
Susanne & Arnold
Ich freue mich über einen neuen Stern
Meine kleine Simone, wache als kleiner Stern hell über uns und spende uns ein leben lang Freude. Wir lieben dich sehr.
Gravatar
Daniela W.
Mein kleiner Engel
Ich wünschte mir, du hättest noch etwas mehr von der Welt erleben dürfen und dass wir gemeinsam auch mehr Zeit verbringen könnten.
Gravatar
Raphael
Devin
Lieber Devin,
ich möchte dir so viel sagen doch finde ich die richtigen Worte nicht.
Du bist jetzt an einem besseren Ort und kannst als kleiner Engel über uns wachen, du wirst als hellste Stern am Himmel strahlen. Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen.
In Liebe dein Onkel

Gravatar
Familie Langer
Lieber Devin
Hallo Devin,
Es tut uns von Herzen leid das du nicht mehr bei uns auf der Welt bist aber du wirst immer in Erinnerung bleiben.
In Liebe Alicia &Marcus &Lio

Gravatar
Fam. Schart
An Devin
Lieber Devin,
Wir hätten dich so gern kennen gelernt doch jetzt schaust du von oben herab und passt auf alle auf.

In Liebe Susanne und Thomas

Gravatar
Andrea Keller
Devin
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen.
Gravatar
Corinna & Samet Temel
Unser Engel
Mein geliebter Sohn wir vermissen Dich. So gerne würden wir Dich im Arm halten. Du bleibst für immer in unserem Herzen. Devin unser geliebter Sohn.

Papa und Mama

Gravatar
Veronika H.
Ein kleiner Stern am Himmel
Auch wenn wir wenig Zeit gemeinsam hatten, bin ich froh darüber, dass du künftig hoch am Himmel funkelst und immer da bist. Du erhellst nicht nur den Sternenhimmel mit deiner kleinen funkelnden Seele, sondern auch mein Herz.

5000 Buchstaben übrig



* Bitte beachten Sie bei Nutzung der Beitragsfunktion unsere Nutzungsbedigungen sowie die Speicherung Ihrer Daten im Sinne unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten von uns beraten werden?
Kontaktdaten
  • Montag bis Sonntag:
    immer für Sie erreichbar
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON